• Izabel Goulart und Kevin Trapp sind ein besonders süßes Promi-Paar
  • Die beiden lernten sich in der Stadt der Liebe kennen
  • So sehen ihre Hochzeitspläne derzeit aus

Izabel Goulart (37) und Kevin Trapp (32) sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Doch wie haben sich das Model und der Profi-Fußballer eigentlich kennengelernt?

Izabel Goulart: An diesem Ort begegnete sie zum ersten Mal Kevin Trapp

Izabel Goulart ist ein brasilianisches Model, das sogar schon für Victoria’s Secret laufen durfte. Kevin Trapp ist bekannt für seine Erfolge als Fußballer. Das erste Mal begegnet sind sich die beiden kurz nach Kevins Wechsel zu Paris Saint-Germain im Herbst 2015.

In der französischen Hauptstadt, wo Izabel lebt, wurden sie des Öfteren von Paparazzi beim Händchenhalten gesichtet. Izabel postete auf ihrem Instagram-Account immer wieder Schnappschüssen mit dem Hashtag „#icanseeyou“. Damit spielte sie auf den WM-Torhüter an.

Auch interessant:

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Wann werden die beiden heiraten?

2017 machten Izabel Goulart und Kevin Trapp ihre Liebe öffentlich. Anlässlich der Filmfestspiele in Cannes erschienen sie gemeinsam auf dem roten Teppich. Im Juli 2018 verlobten sich Kevin Trapp und Izabel Goulart nach der WM. Diese kündigten die beiden mit einem Instagram-Video an.

Eine Hochzeit gab es bis heute noch nicht. Gegenüber „Bild“ verriet Izabel im Juli 2022: „Als wir uns verlobt haben, war es ein arbeitsreiches Jahr in unseren Karrieren. Dann haben wir angefangen, die Hochzeit zu planen und dann kam Corona und all die schrecklichen Dinge, die damit einhergehen.

Wie die aktuellen Pläne für eine mögliche Hochzeit von Izabel und Kevin aussehen, seht ihr oben in unserem Video.