• Izabel Goulart und Kevin Trapp sind ein Paar
  • Sie ist die schöne Verlobte des Fußballers

Heiß, heißer, Izabel Goulart! Das Model ist seit 2018 mit Kevin Trapp verlobt. Izabel selbst ist mindestens genauso bekannt wie der deutsche Torwart. Seit Ende 2015 ist er mit der heißen Brasilianerin zusammen.

Eventuell habt ihr ihr schönes Gesicht schon einmal in einem Modekatalog gesehen, denn Izabel ist ein Victoria's-Secret-Engel und läuft für Luxusmarken über den Laufsteg.

 

Pinterest

Izabel Goulart und Kevin Trapp: So heiß ist ihre Beziehung

Wie heiß es in ihrer Beziehung zugeht, hat Izabel Goulart in einem früheren Interview mit dem brasilianischen YouTuber Matheus Mazzafera verraten.

Wir lieben uns viel – vier-, fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Fußballspiele verliert, kann ich noch so attraktiv, schön, trainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns“, so die pikante Enthüllung.

2018 ging Kevin auf die Knie und machte Izabel einen romantischen Heiratsantrag. Seither warten die Fans gespannt auf die Traumhochzeit der beiden.

Auch interessant: