• Beinahe wäre Lady Diana Schauspielerin geworden
  • An Kevin Costners Seite war sie im Gespräch für „Bodyguard 2“
  • Sie hatte gemischte Gefühle

Lady Diana (†36) war vor ihrem Tod in Gesprächen, mit Weltstar Kevin Costner eine Fortsetzung des erfolgreichen Films „Bodyguard“ zu drehen. Der Schauspieler erzählte, weshalb Diana dem Film argwöhnisch gegenüberstand.

Lady Di hätte mit Kussszene Probleme gehabt

Wie Kevin Costner in der Show „Couch Surfing“ erklärte, hätte Lady Diana ihm gegenüber erklärt, über mögliche Kussszenen nicht sehr erfreut gewesen zu sein. Sie sprach das Thema sogar direkt an, weil sie sich damit unwohl fühlte.

Lady Diana

Für Royal-Fans

Wie wird Lady Diana auch heute noch genannt?

Lady Diana im eleganten Versace-Zweiteiler im Jahr 1995

Es kommen immer wieder Geheimnisse ans Tageslicht

4 Dinge, die wir erst nach Lady Dianas Tod erfahren haben

Weshalb Lady Di keine Kussszene wollte und wer sie überhaupt mit Kevin Costner bekannt machte, erfahrt ihr im Video.

Zum Film mit Lady Diana und Kevin Costner in den Hauptrollen sollte es nie kommen. Diana starb 1997 bei einem AutounfallBis heute ranken sich viele Mythen und Verschwörungen um ihren tragischen Tod.

Auch interessant: