Sie unterstützt ihn tatkräftig

Kennt ihr schon Florian Silbereisens Mutter Helga?

Florian Silbereisen und Mutter Helga 2008

Florian Silbereisen ist seit Jahren eine feste Größe in der deutschen Schlagerlandschaft. Der Ex-Freund von Helene Fischer wird dabei tatkräftig von einer ganz bestimmten Dame unterstützt: seiner Mutter Helga.

Florian Silbereisen ist ein begnadeter Sänger und Entertainer, der seit Jahren eine feste Größe in der deutschen TV- und Schlagerszene ist. Zwar hatte er durch die Trennung von Helene Fischer 2018 ein schwieriges Jahr, doch von Karriereknick ist nichts bei ihm zu spüren.

Das ist Florian Silbereisens Mutter Helga

Florian Silbereisen zieht jetzt erst nochmal richtig an. Auch als neuer „Traumschiff“-Kapitän feiert Flori Riesen Erfolge und er steht nach wie vor als Moderator für Schlager- und Unterhaltungsshows auf der Bühne.

Er sieht sich als Showmaster, was er mit „Das Fest der Besten“ oder ähnlichen Schlagersendungen immer wieder beweist. Mit nur 22 Jahren übernahm Florian Silbereisen 2004 „Feste der Volksmusik“ und wurde damit zum jüngsten Moderator einer Samstagabendshow in Europa.

Florian Silbereisen ist allerdings nicht nur Moderator, sondern auch selbst Musiker. Mit der Band Klubbb3, die er 2015 gründete, singt er deutschsprachigen Schlager. 

Da wird seine Mutter Helga, die wir euch im Video zeigen, bestimmt stolz auf ihn sein.