• Home
  • Stars
  • Kennt ihr schon diese Geheimnisse über eure Lieblings-Sitcoms?
20. Januar 2018 - 15:14 Uhr / Lisa Klugmayer
„Roseanne“ und Co.

Kennt ihr schon diese Geheimnisse über eure Lieblings-Sitcoms?

John Goodman, Laurie Metcalf, Alicia Goranson, Michael Fishman und Roseanne Barr 1988

„Roseanne“ hat zu den erfolgreichsten Sitcoms überhaupt gehört und hatte Fans auf der ganzen Welt. Doch wusstet ihr, dass in der Serie lange ein Nacktbild von George Clooney versteckt war?

Zu Beginn der Sitcom „Roseanne“ hing ein Nacktbild von Frauenschwarm George Clooney am Kühlschrank des TV-Sets. Auf dem Bild verdeckt er seinen Intimbereich lediglich mit einer Brille. Allerdings verschwand das Bild auf mysteriöse Weise spurlos vom Set. Noch mehr interessante Geheimnisse eurer Lieblings-Sitcoms seht ihr im Video.