• Home
  • Stars
  • Kennt ihr schon diese Geheimnisse über eure Lieblings-Sitcoms?

Kennt ihr schon diese Geheimnisse über eure Lieblings-Sitcoms?

Frankie Muniz in „Malcolm mittendrin“
12. August 2020 - 20:03 Uhr / Lisa Klugmayer

Egal, ob „Wer ist hier der Boss?“, „Malcolm mittendrin“ oder „King of Queens“, diese Sitcoms sind wahnsinnig erfolgreich und haben Fans auf der ganzen Welt. Wir verraten euch kuriose Geheimnisse über eure Lieblings-Sitcoms, die ihr bestimmt noch nicht gewusst habt.

Was für ein Zufall! „Wer ist hier der Boss?“ feierte am selben Tag TV-Premiere wie „Die Bill Cosby Show“ und endete in derselben Nacht wie „MacGyver“. 

Auch diesen Fakt habt ihr bestimmt noch nicht gewusst, denn er gehört zu einem der Geheimnisse über „King of Queens“!

Gary Valentine spielt in der Sitcom „Dougs“ Cousin „Danny Heffernan“. Die Ähnlichkeit der beiden kommt aber nicht von ungefähr. Im echten Leben sind Kevin James und Gary tatsächlich Brüder.

Geheimnisse über bekannte Sitcoms

Geheimnis-Nummer-drei wissen bestimmt nur die Hardcore-Fans! Der Nachname von „Malcolms“ Familie in „Malcolm mittendrin“ wird nur in der Pilotfolge verraten.

„Francis“ ruft in einer Szene von seiner Akademie aus Zuhause an. Welchen Namen die Familie trägt und weitere spannende Geheimnisse über eure Lieblings-Sitcoms gibt es im Video.