Dass Kendall Jenner (22) und Kylie Jenner (20) Schwestern sind, erkennt man auf den ersten Blick. Doch dass sie sich so unfassbar ähnlich sehen können wie auf Kendalls neuestem Instagram-Bild, überrascht die Fans.

Die Schwestern sind beide weltberühmt, doch eigentlich sehr unterschiedlich. Die zwei Jahre ältere Kendall konzentriert sich auf ihre Karriere als Model, während Kylie ihre Beauty-Produkte vertreibt und vor einigen Monaten zum ersten Mal Mama geworden ist. Im März postete sie das erste gemeinsame Foto mit Baby Stormi. 

Kendall und Kylie gehen fast als Zwillingsschwestern durch

Auf Kendalls neuem Instagram-Post gleichen sich die Schwestern sehr. Mit ähnlichem Make-up, gleicher Frisur und einem süßen Lachen auf den Lippen könnte man die beiden glatt verwechseln. Im Video könnt ihr die vermeintlichen Zwillingsschwestern bewundern.

Khloé Kardashian Kourtney Kardashian Kim Kardashian Kris Jenner Kylie Jenner

Promi Quiz

Wer lief schon für „Victoria's Secret“?