• Kendall Jenner möchte noch keine Kinder
  • Sie ist die einzige ohne Nachwuchs aus ihrer Familie
  • Sie erklärt den Grund dafür

Trotz Drucks vonseiten Kris Jenners (66), ist Kendall Jenner (26) sicher: Sie will definitiv noch keine Kinder! Das Model ist die einzige kinderlose Schwester des Jenner-Kardashian-Clans und das soll auch noch eine Weile so bleiben.

Auch interessant:

Kendall Jenner möchte noch keine Kinder: Grund ist ihre jüngere Schwester 

Kendall Jenner bleibt trotz des Wunsches ihrer Mutter Kris standhaft. Der Grund dafür soll ihre zwei Jahre jüngere Schwester Kylie Jenner (24) sein. Diese hat bereits zwei Kinder und gerade ihre zweite Schwangerschaft hat einen bleibenden Eindruck bei ihrer Schwester hinterlassen.

„Ich brauche meine erste Nacht draußen. Ich bin seit fast einem Jahr nicht mehr ausgegangen“, berichtete Kylie in einer Folge der erfolgreichen Reality-Show der Kardashians. Kendall hatte eine klare Meinung dazu: „Das ist definitiv Grund genug, weiterhin zu verhüten. Das ist krass“, war die Reaktion des Models auf das Geständnis seiner Schwester.

Auch wenn Kendall Jenner sich jetzt sofort noch keine Kinder wünscht, packt sie ab und an das Babyfieber. Nachwuchs gibt es bald trotzdem im Kardashian-Jenner-Clan: Khloe Kardashian (38) erwartet ihr zweites Kind, welches von einer Leihmutter ausgetragen werden wird.