• Ist Kendall Jenner wieder vergeben?
  • Das zumindest behauptet nun ein Insider
  • Sie soll eine Liebesreunion mit Devin Booker feiern

Zusammen oder nicht zusammen? Kendall Jenner (26) schürt weiter die Gerüchteküche. Noch vor wenigen Wochen hieß es, dass das Model und sein Freund Devin Booker (25) getrennte Wege gehen.

Kendall Jenner und Devin Booker: Liebes-Comeback nach kurzer Trennung?

Kendall Jenner und Devin Booker fuhren vor Kurzem gegen die Wand und sind jetzt seit anderthalb Wochen getrennt. „Sie hatten eine wirklich gute Zeit in Italien bei Kourtneys Hochzeit. Aber sobald sie zurück waren, hatten sie das Gefühl, dass es einfach nicht mehr passt und ihnen wurde klar, dass sie einfach ziemlich unterschiedliche Lebensstile haben“, behauptete damals ein Insider gegenüber „ETOnline“. Doch diese Hindernisse scheinen nun überwunden zu sein.

Kendall Jenner und Devin sollen ein Liebes-Comeback feiern. Wie ein Insider nun gegenüber „E! News“ verriet, sind die beiden „wieder zusammen“.

Auch interessant:

„Sie haben sich weiterentwickelt und es läuft wirklich gut. So habe Devin Booker bereits kurz nach der Trennung Versuche gestartet, seine Ex-Freundin wieder für sich zu gewinnen. Er umwirbt sie wieder, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt. Es scheint, als ob ihre Trennung von ihm ein echter Weckruf gewesen ist“, berichtete eine Quelle „Hollywood Life“.

Wir sind gespannt, ob Kendall Jenner sich bezüglich eines Liebes-Comebacks öffentlich äußern wird.