• Home
  • Stars
  • Kendall Jenner lesbisch? Das sagt sie dazu
15. März 2018 - 13:28 Uhr / Lara Graff
Die kleine Schwester von Kim Kardashian

Kendall Jenner lesbisch? Das sagt sie dazu

Kendall Jenner äußerte sich zu Gerüchten über Homosexualität

Ist Kendall Jenner lesbisch? In einem „Vogue“-Artikel hat das Model über sein Liebesleben geplaudert. Dabei hat Kendall verraten, was es mit den Gerüchten über ihre Sexualität auf sich hat.

Der Kardashian-Jenner Clan ist wohl die bekannteste Familie der TV-Landschaft. Alle ihre Mitglieder stehen im Rampenlicht. So auch die Zweitjüngste, Kendall Jenner (22), die sich eine Karriere als Model aufgebaut hat. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern hält sie ihr Privatleben aber unter Verschluss.

Das sagt Kendall Jenner selbst zu den Gerüchten

Besonders über ihr Liebesleben gibt Kendall kaum etwas preis und zeigt sich in der Öffentlichkeit nicht mit einem Mann an der Seite. Dies führte zu Gerüchten, das Model sei lesbisch.

Nun bezog Kenall Jenner Stellung zu den Behauptungen. Was sie zu sagen hat, seht ihr im Video!