Kelly Osbourne (35) hat unglaublich an Gewicht verloren - ganze 38 Kilo. Der Osbourne-Star ging immer schon offen mit dem Thema Gewicht und Gesundheit um, jetzt teilte die Musikerin ihren Erfolg mit der Welt.

Kelly Osbournes Gewichtsverlust: So sieht sie jetzt aus

Unter einem neuen Selfie Kelly Osbournes lobte Mama Mai - Mutter von TV-Persönlichkeit Jeannie Mai - stolz: „Oh mein Gott, du hast so viel abgenommen“, „Das ist richtig, Mama Mai“, antwortete Osbourne, „Ich habe 38 Kilo abgenommen, seitdem wir uns zum letzten Mal gesehen haben. Kannst du es glauben?“

Die Fans sind ebenfalls begeistert und loben Osbourne fleißig in den Kommentaren.

Am Samstag erst teilte Kelly Osbourne eine Instagram-Story, die sie beim Kauf eines Kleidungsstücks in Größe XS zeigte. „Ja ... ich prahle, weil ich hart für diesen Moment gearbeitet habe und es fühlt sich gut an!!!“, schrieb die 35-Jährige zu dem Foto.

Im März verriet Kelly, die auch einen extremen Stilwandel durchgemacht hat, gegenüber „ET“, sie habe ihren Gewichtsverlust dabei vor allem einer strikten Intervallfasten-Diät sowie regelmäßigen Spaziergängen durch die Nachbarschaft zu verdanken.