• Home
  • Stars
  • Kelly Family Comeback ohne Maite Kelly: Darum ist sie nicht dabei
5. November 2018 - 20:31 Uhr / Tina Männling
Zweitjüngste Kelly

Kelly Family Comeback ohne Maite Kelly: Darum ist sie nicht dabei

Maite Kelly ist nicht beim Comeback der Kelly Family dabei

Die Kelly Family feierte schon 2017 ihr großes Comeback. Viele Geschwister der Familienband fanden für die Tournee wieder zusammen, doch eine Schwester fehlte. Maite Kelly war nicht beim Comeback dabei und verriet nun den Grund.  

Die Kelly Family war in den neunziger Jahren die bekannteste Familienband Deutschlands. Sie füllten Konzerthallen und die Fans schwärmten für Michael Patrick, Angelo und Co. Nun, etliche Jahre später, wagten die Kellys ein Comeback.

Sieben Kelly-Geschwister stiegen 2017 wieder gemeinsam ins Musikbusiness ein und auch 2019 geht die Kelly Family wieder auf Tour.  

Kelly Familie im Jahr 1997

Maite Kelly ist nicht bei der Tour dabei

Allerdings wird Maite Kelly (38) auch dieses Mal nicht dabei sein. Schon 2017 fehlte sie beim großen Comeback der Kellys. Auch Bruder Michael Patrick Kelly (40) ist nicht mehr Teil der Familienband, sondern hat eine erfolgreiche Solokarriere gestartet und sitzt gerade in der Jury von „The Voice of Germany“.  

Auch Maite hat eine Karriere als Solosängerin gestartet. Erst im Oktober dieses Jahres brachte sie ihr neues Studioalbum auf den Markt. Weshalb Maite Kelly nicht mit den anderen Kellys auf Tour geht, erfahrt ihr im Video!