Die Kelly Family war in den neunziger Jahren die bekannteste Familienband Deutschlands. Sie füllten Konzerthallen und die Fans schwärmten für Michael Patrick, Angelo und Co. Nun, etliche Jahre später, wagten die Kellys ein Comeback.

Sieben Kelly-Geschwister stiegen 2017 wieder gemeinsam ins Musikbusiness ein und auch 2019 geht die Kelly Family wieder auf Tour.  

Maite Kelly ist nicht bei der Tour dabei

Allerdings wird Maite Kelly (38) auch dieses Mal nicht dabei sein. Schon 2017 fehlte sie beim großen Comeback der Kellys. Auch Bruder Michael Patrick Kelly (40) ist nicht mehr Teil der Familienband, sondern hat eine erfolgreiche Solokarriere gestartet und sitzt gerade in der Jury von „The Voice of Germany“.  

Auch Maite hat eine Karriere als Solosängerin gestartet. Erst im Oktober dieses Jahres brachte sie ihr neues Studioalbum auf den Markt. Weshalb Maite Kelly nicht mit den anderen Kellys auf Tour geht, erfahrt ihr im Video! 

Kelly Family Ende November 2022

Testet euer Wissen

Wer stieg 2020 bei der Kelly Family aus?