• Kim Cattrall spielte einst „Samantha“ in „Sex and the City“
  • Inzwischen ist sie 65 Jahre alt

Kim Cattrall (65) ist vor allem für ihre Rolle der sexbesessenen „Samantha Jones“ in „Sex and the City“ bekannt. Doch die Schauspielerin möchte keine Szenen mehr ohne Klamotten filmen. Gegenüber der britischen Zeitschrift „Metro“ erklärte sie:

„Als ich 50 wurde, habe ich entschieden, dass ich mich nicht mehr n*ckt fotografieren lassen will, also sieht man mich nicht mehr wirklich n*ckt. Man sieht mich vielleicht bei einem körperlichen, einem sexuellen Akt, aber dabei wird kein Teil meines Körpers enthüllt.“

Kim Cattralls Karrierewunsch ist eine eigene Sitcom

Kim Cattrall hat in ihrer Karriere große Erfolge gefeiert und in verschiedenen Filmen, Fernsehshows und Bühnenproduktionen mitgespielt. Trotzdem hat sie noch nicht all ihre Ziele erreicht. Auf die Frage, ob es etwas gibt, was sie noch gerne machen würde, meint der „Sex and the City“-Star zu „Variety“:

„Ich würde gerne meine eigene Sitcom machen. Ich glaube, das würde dem Publikum sehr viel Spaß machen - eine Frau in meinem Alter zu spielen. Ich habe eine sehr konkrete Vorstellung davon, was ich machen möchte.“

Auch interessant:

„Sex and the City

Wie viel wisst ihr?

Was sagt „Lexi“, bevor sie aus dem Fenster stürzt?

Allerdings ist dieses Vorhaben noch nicht in die Tat umgesetzt worden: „Es ist nur in meinem Kopf. Ich bin fasziniert davon, was mit Frauen passiert, wenn sie die Spitze ihres Berufs erreicht haben. Man hat all diese Lebenserfahrung und niemand hört einem zu, und man hat wirklich etwas zu sagen“, so Kim Cattrall weiter.