Thomas Seitel ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer (34). Die Nachricht von Helens neuer Liebe schockierte die Fans, die noch kaum glauben konnten, dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben.

Thomas Seitel ist Akrobat und wirkt bei Helene Fischers spektakulären Bühnenshows mit. Während der Tour soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Helene Fischers Freund Thomas Seitel zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Durch seine Arbeit als Tänzer und Akrobat ist es Thomas Seitel gewohnt, auf Bühnen und in der Öffentlichkeit zu stehen. Doch nun datet er Helene Fischer, die eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt ist. Die Liebes-News weckt riesiges Interesse an dem Sportler. Zu viel für Thomas Seitel? Er löschte nun sämtliche seiner Internetauftritte.

Pinterest
Thomas Seitel, Helene Fischers neuer Freund

Nachdem bekannt wurde, dass Helene Fischer einen neuen Freund hat, löschte Thomas Seitel seine Social-Media-Profile bei Instagram und Facebook und stelle seine persönliche Website auf privat.

Seitel hat offenbar keine Lust auf die Öffentlichkeit und den Druck, der mit seiner neuen Liebe kommt? Auch Helenes Ex Florian Silbereisen meldete sich zur Trennung schon zu Wort und wünschte ihr und Thomas Seitel viel Glück.