• Shania Geiss ist 18 geworden
  • Das feierte sie mit einer langen Party
  • Warum sie trotzdem keinen Kater hatte, begründet sie SO

Drei Tage hat der Millionärssproß Shania Geiss (18) durchgefeiert, um ihre Volljährigkeit zu zelebrieren und das ganz ohne Kater, aber was ist ihr Geheimnis?

Das verrät sie im RTL-Interview: „Also mir ging es sehr gut an dem Tag danach. Ich habe genug geschlafen. Und ja, Saint-Tropez-Lifestyle… Da muss man ein bisschen daran gewöhnt sein, so oft rauszugehen.

Endlich 18! Shania und Davina Geiss feiern mit Mega-Party

Die Volljährigkeit ist jedoch unspektakulärer als gedacht, auch darüber plaudert Shania Geiss im Interview: „Ich finde, dass ich jetzt 18 bin, hat nicht viel geändert. Ich fühle mich immer noch gleich. Natürlich darf ich jetzt ausgehen und all das, aber sonst finde ich, dass ich immer noch die gleiche Person bin.

Auch interessant:

Wie sich herausstellt, war der Partymarathon nicht nur dazu da, um Shania zu feiern: „Durch Corona konnte Davina leider keine große Party haben zum Achtzehnten. Also haben wir einfach Shanias Geburtstag zum Anlass genommen, auch Davinas Achtzehnten etwas nachzufeiern. Wir haben zwei Partys (zusammen) gemacht“, berichtet die Mutter der beiden, Carmen Geiss, im „Bild“-Interview.

Sie war mit ihrer Schwester so gegen halb fünf zu Hause. Am nächsten Tag haben wir in einem Beach Club gefeiert. Da hatte sie ein paar Freundinnen dabei – ich kann nur sagen, dass es schon wild zuging“, erklärt Carmen Geiss den Ablauf der Geburtstagssause von Shania und Davina Geiss.