• Keanu Reeves ist einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods
  • Sein Durchbruch gelang ihm bereits im Jahr 1994
  • So sah er Keanu Reeves jung aus

Keanu Reeves ist eine wahre Schauspiellegende und zählt sogar zu den nettesten Schauspielern. Die weltberühmten „Matrix“-Filme machten ihn damals zu einem der bestbezahlten Schauspieler in Hollywood.

Keanu Reeves: Internationaler Durchbruch 1994 mit „Speed“

Sein internationaler Durchbruch gelang ihm bereits 1994 mit „Speed“. Damals sah der Darsteller richtig heiß aus. Im Gegensatz zu heute trug er seine Haare in dem Film kurz, was Keanu definitiv stand. 

Bei „Matrix“ hinterließ nicht nur die Handlung Eindruck, sondern auch Keanu als „Neo“ besonders, wenn er mal seine schwarze Brille absetzte und man in seine hübschen Augen sehen konnte.

Auch interessant:

Keanu Reeves

Er musste viele Verluste verkraften

Das dramatische Schicksal von Keanu Reeves

Auch die heute etwas längeren Haare in Kombination mit diesem verführerischen Blick lassen den Schauspieler einfach nur hinreißend aussehen, wie ihr im Video sehen könnt.