• Jochen Schropp ist vielen als Moderator von „Promi Big Brother“ bekannt
  • Auf Instagram teilt er süße Throwback Bilder
  • Der Moderator hat sich über die Jahre kaum verändert

Jochen Schropp (43) wurde als Schauspieler in der Serie „Sternenfänger“ bekannt. Seit vielen Jahren steht er aber auch als Moderator vor der Kamera und führt durch Shows wie „Promi Big Brother“ oder das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. In all den Jahren hat sich Jochen Schropp kaum verändert, wie neue Throwback-Bilder beweisen.

Jochen Schropp postet süße Bilder von 2002

Jochen Schropp postet auf Instagram eine Reihe alter Bilder, die im Jahr 2002 aufgenommen wurden. Das erste Foto zeigt den frisch verlobten Moderator zusammen mit seiner alten Freundin Camilla in die Kamera grinsend. „#Throwback ins Jahr 2002, in dem @camilla_laura_ und ich einen Schauspiel-Workshop in L.A. besuchten. Danke für die Erinnerung“, schreibt er zu den Aufnahmen.

Jochen Schropp erstrahlt auf den Fotos in jugendlicher Frische. Im Gegensatz zu heute trug der Moderator damals jedoch keine Gesichtsbehaarung. Während er auf dem ersten Foto noch in die Kamera strahlt, zeigt ihn die zweite Aufnahme mit mürrischem Blick und Buch in der Hand am Strand. Auf einem weiteren Bild trägt der junge Jochen Schropp Brille – ein seltener Anblick. „Damals und heute ein Hingucker“, schreibt ein Fan in den Kommentaren. Jochen Schropp ist tatsächlich um keinen Tag gealtert!

Auch interessant: