Karl Lagerfeld (85) kennen wir normalerweise mit strikt nach hinten gekämmten Haaren, einer Sonnenbrille und neutraler Mine. Der Modezar, der sich nur selten ohne Sonnenbrille zeigt, weihte auf den Champs-Elysees die Weihnachtsbeleuchtung ein. Dabei lächelte der Designer weit und entblößte seine Zähne.  

Karl Lagerfeld zeigt sich mit Zahnlücken

Auf der einen Seite vom Gebiss Karl Lagerfelds fallen einem gleich die großen Zahnlücken auf. Einer der Zähne scheint sogar abgebrochen zu sein. Auch ansonsten sieht der 85-Jährige verändert aus, sein Gesicht erscheint runder und voller als zuvor.

Der Designer legt immer großen Wert auf Äußerlichkeiten und hat auch nichts für Freunde des Schlabberlooks übrig. Deshalb überrascht es doch ein wenig, dass sich Karl Lagerfeld mit diesen Zahnlücken zeigt.

Wie Karl Lagerfeld inzwischen aussieht, erfahrt ihr im Video.