• Home
  • Stars
  • „Katzenaugen“: So reagiert Carmen Geiss auf Kritik
2. Oktober 2018 - 11:28 Uhr / Tina Männling
Sie gibt sich gelassen

„Katzenaugen“: So reagiert Carmen Geiss auf Kritik

Carmen Geiss zeigt sich im zünftigen Dirndl

Eigentlich wollte Carmen Geiss nur ein schönes Foto vom Oktoberfest posten, doch ihr Aussehen darauf wurde von etlichen Followern kritisiert. Nun hat sich der Reality-Star in einem Interview zu den teilweise fiesen Aussagen geäußert.  

Auch Carmen Geiss (53) war wie viele andere Stars schon auf dem diesjährigen Oktoberfest. Dass sie dort viel Spaß hatte, wollte die Millionärsgattin ihren Followern auf Instagram nicht vorenthalten und postete deshalb ein Foto von sich im Dirndl.  

Carmen Geiss: So reagiert sie auf fiese Kommentare 

Allerdings schien den Instagram-Nutzern der Look des Reality-Stars gar nicht zu gefallen. Einige Nutzer verglichen Carmens Augen mit denen einer Katze und äußerten sich negativ über ihr Aussehen.

In einem Interview mit RTL sprach Carmen nun über die Kritik. Was der „Die Geissens“-Star zu den Kommentaren der Fans zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!