• Home
  • Stars
  • Katy Perry: Fieser Seitenhieb gegen Meghan Markle
22. Mai 2018 - 13:45 Uhr / Anita Lienerth
Nach Traumhochzeit mit Prinz Harry

Katy Perry: Fieser Seitenhieb gegen Meghan Markle

Katy Perry war nicht von Meghan Markles Hochzeitskleid überzeugt. 

Meghan Markle verzauberte am Samstag mit ihrem Brautkleid von Givenchy alle! Doch eine war von Meghans Look so gar nicht begeistert: Katy Perry! Warum das so ist, erfahrt ihr hier.

Am Samstag, den 19. Mai, fand endlich die langersehnte Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt. Meghan (36) haute mit ihrem schlichten, aber sehr eleganten Hochzeitskleid von Givenchy alle um und sah darin einfach wunderschön aus!

Katy Perry: Kein Fan von Meghan Markles Kleid

Nur eine schien überhaupt keinen Gefallen an Meghan Markles Kleid zu finden: Sängerin Katy Perry (33)! Die „American Idol“-Jurorin sprach in einem Interview nun über die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry (33) und natürlich auch über Meghans Kleid. Wieso das Kleid Katy überhaupt nicht gefiel und was sie über das Hochzeitskleid von Designerin Clare Waight Keller zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.