• Home
  • Stars
  • Katy Bähm: Ihr Freund und ihre romantische Liebesgeschichte

Katy Bähm: Ihr Freund und ihre romantische Liebesgeschichte

Katy Bähm und ihr Freund Francis Walter
1. April 2021 - 18:28 Uhr / Katja Papelitzky

Katy Bähms Freund ist der DJ Francis Walter. Die beiden sind seit 2013 ein Paar und die Drag-Queen teilt auf Instagram immer wieder verliebte Schnappschüsse mit ihrem Freund. Bald heiratet Katy Bähm ihren Freund sogar.

Katy Bähms (27) Freund Francis Walter ist seit über sieben Jahren ein Fels in der Brandung für die Drag-Queen. Wie aus einem Instagram-Post hervorgeht, feierte das Paar im Oktober 2020 sieben gemeinsame Jahre.  

Francis unterstützt Katy bei all ihren Projekten und ist wohl mit ihr größter Fan. Die beiden haben zudem mit ihrem Perücken-Shop „Bähm Bähm Wigs“ ein gemeinsames Unternehmen. Im September 2019 folgte mit der Verlobung der Höhepunkt ihrer Liebesgeschichte.  

Katy Bähms Freund machte ihr den Antrag

Katy Bähms Freund Francis schnappte sich im Rahmen einer Ariana-Grande-Night im SchwuZ Queer Club in Berlin kurzerhand das Mikrofon und machte seiner Liebsten auf der Bühne einen Antrag, die selbst völlig überwältigt war, wie sie auf Instagram berichtete.  

Den Hochzeitsplänen wurde jedoch vorher aufgrund der Corona-Pandemie ein Strich durch die Rechnung gemacht. „Ich habe tatsächlich schon konkrete Heiratspläne gehabt, dann kam Corona dazwischen“, verriet Katy in einem Gespräch mit Sat.1.

Die Hochzeit von Katy Bähm und ihrem Freund steht kurz bevor

Mittlerweile haben Katy Bähm und ihr Freund allerdings ein Datum für ihren großen Tag festgelegt – und der liegt in naher Zukunft. „Es ist offiziell. Der 12.04.2021 wird unser Tag werden“, verkündete die TV-Bekanntheit via Instagram.  

Die Ringe sind bereits bestellt und auch ein Kleid hat Katy schon lange, wie sie ebenfalls gegenüber Sat.1 verriet. Auch wenn es vorerst keine große Party geben wird, steht der Eheschließung des Paares damit nichts mehr im Weg.  

Die Fans werden hoffentlich auch hier Einblicke via Social Media bekommen und das Hochzeitsoutfit der Drag-Queen und des DJs auf Fotos zu Gesicht bekommen. Katy, die privat auch gerne ungeschminkt unterwegs ist, hat sich für ihre Hochzeit mit Sicherheit einen besonderen Look einfallen lassen.

Im April steht zudem die zweite Staffel der Reality-Show „Promis unter Palmen“ an, in der die Beauty zu sehen sein wird. Bestimmt drückt auch Katy Bähms Freund fest die Daumen.

Mehr Stars- und Gossip-News findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „GOOD GOSSIP“