Nach einem Jahr Verlobung

Kattia Vides hat Politiker Patrick Weilbach geheiratet

Patrick Weilbach und Kattia Vides haben sich im Juli 2020 verlobt

Kattia Vides hat ihren Politiker Patrick Weilbach das Jawort gegeben! Die Ex-Dschungelcamperin und ihr Patrick haben am 31. Juli in Kassel geheiratet.

Kattia Vides (33) und Patrick Weilbach (34) haben Ja gesagt, wie die „Bild“ berichtet. Im engsten Bekanntenkreis haben die beiden ihre Liebe auf dem Schloss Schönfeld gefeiert. Die beiden verlobten sich im Juli 2020, dass sie am 31. Juli 2021 heiraten wollten, haben sie damals schon angekündigt.

Kattia und Patrick kamen 2018 zusammen

Die Beziehung der Ex-Dschungelcamperin und dem CDU-Politiker schlug 2018 große Wellen. Jetzt sind die beiden verheiratet. Mit dabei waren unter anderem auch „Bachelor“-Kollegin Viola Kraus (31).

Vor dem Dschungelcamp war ich nicht so aufgeregt wie vor der Hochzeit“, so Kattia zu der „Bild“.

Wir wünschen alles Gute!

Auch interessant: