• Home
  • Stars
  • Katrin Bauerfeind im Check: Instagram, Beziehungen und Co.

Katrin Bauerfeind im Check: Instagram, Beziehungen und Co.

Katrin Bauerfeind bei der „Check Check“ Serien Premiere
1. April 2020 - 18:02 Uhr / Antonia Erdtmann

Katrin Bauerfeind ist mit ihrer Serie „Frau Jordan stellt gleich“ zurück im TV . Wie das Multitalent privat tickt, verraten wir euch hier im Check.

Katrin Bauerfeind (37) ist wahrlich vielseitig begabt. Sie ist nicht nur Journalistin, Buchautorin und Schauspielerin, sondern auch als Entertainerin und Moderatorin tätig. Ab dem 1. April ist sie zurück im TV – mit einer Comedy-Serie, die bereits auf joyn läuft.  

In „Frau Jordan stellt gleich“ übernimmt Katrin Bauerfeind als „Eva Jordan“ die Hauptrolle. Als Gleichstellungsbeauftragte stellt sie sich verschiedenen Fronten und setzt sich mit Witz und Selbstironie für mehr Gleichstellung ein. Doch wie tickt Katrin Bauerfeind privat?

Katrin Bauerfeind ist Journalistin, Buchautorin, Schauspielerin, Entertainerin und Fernsehmoderatorin

Katrin Bauerfeind privat  

Katrin Bauerfeind ist schon lange eine Person des öffentlichen Lebens. Ihre Karriere als Moderatorin begann 2005 bei der täglichen Internet-TV-Sendung „Ehrensenf“. Danach moderierte sie unter anderem das Kulturmagazin „Stilbruch“, war ein Teil von Harald Schmidts „Late-Night-Show“ und ist seit 2019 das Gesicht ihrer eigenen Talkshow „Bauerfeind – Die Show zur Frau“ bei den Sendern MDR und One.  

Auf ihrer Homepage veröffentlicht Katrin Bauerfeind aktuelle Informationen über sich selbst, ihre Projekte und hält ihre Fans über neue Buchveröffentlichungen und Podcasts auf dem Laufenden. Auch auf Instagram nimmt Katrin ihre Fans mit in ihren Alltag und postete Bilder von ihren Jobs, aber auch aus ihrem Privatleben.  

Katrin Bauerfeind: Single oder vergeben?  

Doch alles verrät Katrin Bauerfeind aus ihrem Privatleben nicht. Schon lange stellen sich Fans die Frage, ob die Entertainerin einen Freund hat oder nicht. Wenn es um Beziehungen geht, scheint Katrin sich gut auszukennen, wie man zum Beispiel in ihrem Beziehungsbuch „Alles kann, Liebe muss“ nachlesen kann.  

In einem Interview der „myself“ von Ende 2019 verrät Katrin Bauerfeind, in einer Beziehung zu sein: „Wir haben einen ähnlichen Humor. Oft stehen wir gemeinsam irgendwo, auf einer Feier oder an der Kasse im Supermarkt, und dann passiert was, und es reicht ein Blick, mit dem wir uns sagen können: Jap, ich fand das jetzt genauso komisch wie du!“ 

Um wen es sich bei Katrin Bauerfeinds Partner handelt, ist nicht bekannt. Die „Frau Jordan stellt gleich“-Darstellerin hält ihr Privatleben eben privat.