• Katja Krasavice hatte eine harte Kindheit
  • Ihre Brüder starben
  • Ihr Vater misshandelte sie

Katja Krasavice (26), die Teil der DSDS-Jury 2023 sein wird, hatte es nicht immer leicht im Leben. Mit ihrer Vergangenheit geht die Rapperin stets offen um. Jetzt wendet sie sich auf TikTok mit einem emotionalen Geständnis an ihre Fans und spricht über das Erlebte.

Katja Krasavices hartes Leben

In ihrer Jugend war Katja Krasavice, die bei „Promi Big Brother“ für einen der größten Skandale sorgte, traumatischen Geschehnissen ausgesetzt. So wurde sie gemobbt. „Ich wurde geschlagen und angespuckt“, erzählte sie damals. Als wäre das nicht schlimm genug, verlor die Sängerin zwei ihrer Brüder.

Wie sie erzählt, musste sie sogar ihre blauen Flecken überschminken, weil sie sich so geschämt hat. Zur Schule gehen konnte die Rapperin ebenfalls nicht mehr.

Auch einen Urlaub konnte sich ihre Familie nicht leisten. Ihre Mutter würde Katja für all die schlimmen Dinge jedoch nie verurteilen, dafür aber ihren Vater. „Er hat mir so viele schlimme Dinge angetan, wo ich heute noch jede Nacht Albträume von habe“, so die Rapperin.

All das hat Katja Krasavice jedoch nicht davon abgehalten, ihren großen Traum zu verwirklichen. „Ich hatte einen Traum: erfolgreich zu werden und so viel Geld zu verdienen, dass ich mich um meine Familie kümmern kann“, erzählt die Geschäftsfrau.

Als sie 2014 auf YouTube ihre Karriere startete, machten sich alle über sie lustig. Katja hat sich aber nicht davon abbringen lassen, ihr Ding durchzuziehen: „Am Ende hat sich die ganze Arbeit und der ganze Hass ausgezahlt.“

Auch interessant:

Heute hat sie Millionen auf dem Konto und ist stolz, ihre Familie finanziell unterstützen zu können. Das hat sie nicht zuletzt ihrer Community zu verdanken. 

Ihr seid meine Familie und ich will meine Familie strahlen sehen. Egal wo ihr Probleme habt, schreibt mir das. [...] Seid euch sicher: Ich bin für euch da“, verspricht Katja Krasavice ihren Fans.