• Home
  • Stars
  • Katja Burkard über der „Bachelor“: Alles nur Show

Katja Burkard über der „Bachelor“: Alles nur Show

Katja Burkard Ende November 2018
21. Februar 2019 - 19:27 Uhr / Andreas Biller

„Der Bachelor“ und die ganz große Liebe? Daran glaubt Katja Burkard nicht! In einem neuen Interview sagt die Moderatorin unter anderem: „Da glaubt doch keiner ernsthaft dran, dass man da die große Liebe findet?“

Katja Burkard (53) glaubt nicht an die Echtheit des Formats „Der Bachelor“. Die beliebte deutsche RTL-Moderatorin äußert in einem neuen Interview ihre Zweifel an den Absichten so mancher Teilnehmer der Kuppelshow.

Katja Burkard: „Da glaubt doch keiner ernsthaft dran, dass man da die große Liebe findet?

In dem Gespräch sagt Katja Burkard unter anderem: „Da glaubt doch keiner ernsthaft dran, dass man da die große Liebe findet?“ Ihrer Meinung nach sei das meiste an Emotionen in der RTL-Show nur gespielt.

Auch wenn sich im „Bachelor“-Finale dann am Schluss unter viel Herzschmerz und Tränen für eine Dame entschieden wird, sei letztendlich in der Show das meiste doch nur gefakt. 

Wie sich Katja Burkard noch über die Show „Der Bachelor“ äußerte, seht ihr im Video.