• Home
  • Stars
  • Katja Burkard: So sieht sie ungeschminkt aus
22. Januar 2017 - 18:33 Uhr / Sophia Beiter
Sportliche Fernsehmoderatorin

Katja Burkard: So sieht sie ungeschminkt aus

Katja Burkard mit dem Battle Rope

Katja Burkard mit dem Battle Rope

Normalerweise sieht man Katja Burkard nur top gestylt und schön geschminkt. Doch nun zeigte sich die 51–Jährige auf ihrem Instagram-Account ihren Fans ganz ohne Make-up und noch dazu erschöpft vom Sport. Doch trotzdem sieht Katja richtig hübsch aus und beweist, dass sie auch natürlich schön ist.

Katja Burkard (51) ist eine erfolgreiche und attraktive Fernsehmoderatorin. Üblicherweise tritt sie nur schön geschminkt auf, doch für ihre Fans machte sie nun eine Ausnahme. Völlig ungeschminkt knipste die 51-Jährige nach ihrer Sporteinheit ein schnelles Selfie und stellte es auf ihren Instagram-Account.

Katja sieht auf dem Foto müde, aber zufrieden aus. Sie hat ein hartes Training auf dem Laufband hinter sich, die Haare fallen ihr ins Gesicht und sie ist noch ganz außer Atem. Im Kommentar zum Bild schreibt sie: „Hartes Cardio“. Die Fans sind von der Sportlichkeit der Moderatorin begeistert.

Katja ist auch mit über 50 noch eine Schönheit

Die Moderatorin beweist mit dem Foto, dass sie eine richtig attraktive Frau ist – auch ohne Lippenstift, Lidschatten, Mascara und Puder. Die 51-jährige Katja ist natürlich schön und strahlt trotz ihres Alters immer noch eine sympathische Jugendlichkeit aus.

Auf VOX ist Katja Burkard bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen. Dort kann sie zeigen, dass sie auch einen tollen Modegeschmack hat. Aber ob sie wirklich ihre Konkurrenten Ralph Morgenstern (60), Tina Ruland (50) und Nova Meierhenrich (43) ausschalten kann und „Shopping Queen“ wird, bleibt abzuwarten.