• Katja Burkard ist seit 20 Jahren bei RTL
  • Die Moderatorin hat sich gewaltig verändert
  • So sah sie früher aus

Die deutsche Fernsehmoderatorin Katja Burkard (56) ist mittlerweile deutschlandweit bekannt. Vor allem ihre Sendung „Punkt 12“ wird mittags von unzähligen Zuschauern geguckt. Mit ihren 56 Jahren ist die hübsche Blondine mittlerweile schon seit 20 Jahren im Geschäft, und das auch sehr erfolgreich.

Auch interessant:

So ist Moderatorin Katja Burkard auch auf ihrem Instagram-Account sehr aktiv und teilt gerne private Posts, die auch mal etwas freizügiger sind, mit ihren Followern. Auf diesen kann sie sich auch immer noch gut sehen lassen.

Trotzdem sah die Moderatorin zu ihren Anfangszeiten im deutschen TV noch ganz anders aus. In den letzten 20 Jahren im Fernsehgeschäft legte sie eine ziemliche Transformation hin.

Pinterest
Moderatorin Katja Burkard früher 

„Punkt 12“ - Moderatorin Katja Burkard früher 

Hättet ihr Moderatorin Katja Burkard auf diesem Foto erkannt? So sah die Moderatorin im Jahr 1995 aus. Was dabei besonders auffällt, sind ihre schönen blonden Locken. Diese haben sich bis heute wirklich kaum verändert.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.