• Home
  • Stars
  • Katja Burkard bekommt eine neue Chance bei „Let's Dance"
6. April 2017 - 09:49 Uhr / Marion Wierl
TV-Moderatorin schwingt erneut das Tanzbein

Katja Burkard bekommt eine neue Chance bei „Let's Dance"

Katja Burkard bei „Let's Dance"

Katja Burkard 2015 bei „Let's Dance"

2015 war Katja Burkard bereits Kandidatin bei „Let’s Dance“. Damals musste sie die Tanzshow nach einer blamablen, weil viel zu steifen Hip-Hop-Nummer mit Partner Paul Lorenz, verlassen. Jetzt ist sie wieder zurück auf dem Tanzparkett.

Katja Burkard (51) tritt im Rahmen eines „Exclusiv Spezial“ erneut mit einer Hip-Hop-Choreografie vor die „Let’s Dance“-Juroren. An diesem Abend dürfen alle ehemaligen Kandidatenpaare ihre früheren Tanzfehltritte in hoffentlich verbesserter Form zum Besten geben.

Die beliebte TV-Moderatorin selbst sagte gegenüber der „Bild“: „Es ist eine schöne Gelegenheit zu zeigen, dass ich doch nicht so steif in der Hüfte bin. Ich durfte mit dem ‚Dance Dance Dance‘-Juror Cale Kalay eine Woche trainieren und muss sagen: das Ergebnis ist gar nicht so schlecht.“ Weiterhin meinte Katja: „Diesmal werde ich mich nicht blamieren. Ich will meine Hip Hop-Schande wieder gut machen.“

Ob es der 51-Jährigen gelingt, die Jury dieses Mal zu überzeugen, ist am Freitag, den 28. April ab 23.15 Uhr auf RTL zu sehen.