• Katherine Heigl hat 2009 eine Tochter adoptiert
  • Weil sie zu „Grey's Anatomy“ zurückkehrte, hatte sie kaum Zeit für sie
  • Das bereut Katherine Heigl

Offene Worte von Katherine Heigl: Hat „Grey's Anatomy“ ihr die Jahre mit ihrer Tochter genommen? Die Schauspielerin spielte von 2005 bis 2010 die Rolle der „Dr. Izzie Stevens“ in der ABC-Serie

Katherine Heigl: Keine Zeit für ihr Baby wegen „Grey's Anatomy“?

2009 nahm Katherine Heigl zusammen mit ihrem Mann, Sänger Josh Kelley, ihre Adoptivtochter Naleigh bei sich auf. Katherine Heigl enthüllt jetzt, dass sie befürchtet habe, die Chance mit ihrem Kind zu verpassen, weil sie zur Arbeit zurückgekehrt sei.

„Ich habe das Baby nie gesehen. Ich war mit drei Drillingen auf der Arbeit, die meine Patentochter spielten, und ich verbrachte mehr Zeit mit ihnen als ich das mit meiner neuen Tochter tat, und sie baute eine Verbindung zu meinem Mann auf. Also hatte ich immer Angst davor, dass ich diese Gelegenheit verpasst habe, mich wirklich mit ihr zu verbinden und dass sie mich nicht liebte“, so Katherine Heigl in einem Gespräch mit „The View“.

Auch interessant:

Katherine Heigl, die zudem Adoptivtochter Adalaide und ihren leiblichen Sohn Josh großzieht, fügt hinzu, dass sie damals geglaubt habe, dass sie „alles haben“ könne und es irgendwann klappen würde.

„Zu der Zeit, als ich eine frisch gebackene Mutter war, dachte ich mir nur 'Ich habe es verstanden. Ich habe es verstanden. Ich kann damit umgehen.' Sie wissen, sie haben uns gesagt, dass wir das alles haben können. Wir können eine Karriere haben und Familien haben und es wird alles großartig sein“, so Katherine Heigl.

(Quelle: BANG Showbiz)