• Eric Sindermann und Katha waren Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars“
  • Noch während der Show trennten sich die beiden
  • Wie steht Katha zu einem Liebes-Comeback?

Nach der Trennung vor laufenden Kameras bei „Das Sommerhaus der Stars“ ist für Katha ein Liebes-Comeback mit Eric ausgeschlossen. Immer wieder kam es zwischen Katharina Hambuechen und Eric Sindermann (34) zu Streit und Beleidigungen.

Schlussendlich trennte sich das Paar - noch während es im „Sommerhaus der Stars“ war. Auch nach der Show schießen die beiden immer wieder öffentlich gegeneinander. So veröffentlichte Eric sogar einen Rap mit dem Titel „KATHAstrophe“, in dem er mit seiner Ex-Partnerin abrechnet.

Das sagt Katha zu einem Liebes-Comeback mit Eric Sindermann

Nun sprach Katha im offiziellen „Sommerhaus der Stars“-Podcast über die Trennung und ein potenzielles Liebes-Comeback. „Vorher stürze ich mich von einer Brücke, bevor es da ein Revival gibt“, stellt Katha klar. Sie verriet, wie schlimm die Zeit im Sommerhaus für sie war.

„Natürlich bereue ich die Teilnahme. Das war ein einziger Horrortrip von der ersten Sekunde an.“ Außerdem erzählte Katha, dass sich Eric nicht an die gemeinsamen Vereinbarungen gehalten hatte.

Auch interessant:

„In der Dusche ist ihm mal herausgerutscht, dass er das extra gemacht hat, den Stress mit mir für die Sendezeit.“ Dennoch sagte sie, dass es auch sehr schöne Momente in ihrer Beziehung gab und es ihr sehr schwergefallen ist, von Eric wegzukommen.