• Home
  • Stars
  • Kate Hall und Detlef Soost: So groß ist ihre Tochter schon

Kate Hall und Detlef Soost: So groß ist ihre Tochter schon

Detlef D! Soost und Ehefrau Kate

Seit acht Jahren sind Detlef Soost und Kate Hall nun schon ein glückliches Paar. Der ganze Stolz der beiden ist ihr süßes Töchterchen Ayana. Doch die kleine Prinzessin ist mittlerweile gar nicht mehr so klein. Auf seinem Instagram-Account gab Detlef einen Einblick in sein Privatleben und zeigte sich gemeinsam mit seiner bereits sieben Jahre alten Tochter.

Tänzer und „Popstars“-Juror Detlef D! Soost (47) hat in der hübschen Sängerin Kate Hall (34) seine große Liebe gefunden. Nach einer gescheiterten Beziehung, aus der Detlef bereits einen Sohn und eine Tochter hat, scheint er nun bei Kate endlich angekommen zu sein. Die beiden sind seit dem Jahr 2009 zusammen und immer noch wie frisch verliebt. Mittlerweile sind der 47-Jährige und seine 13 Jahre jüngere Freundin sogar verheiratet.

Im Jahr 2010 krönte das musikalisch begabte Paar seine Liebe mit der Geburt einer gemeinsamen Tochter. Am 11. Februar kam die süße Ayana (7) zur Welt und ist seitdem der Mittelpunkt im Leben von Detlef und Kate. Private Einblicke in das Familienleben sind allerdings sehr selten – der Tänzer und die Sängerin wollen ihr Kind vor der Presse schützen und ihr Glück lieber privat genießen.

Ayana sieht Papa Detlef richtig ähnlich

Für einen super süßen Schnappschuss machte Detlef nun aber eine Ausnahme. Auf seinem Instagram-Account postete der 47-jährige Vater ein Bild, das ihn gemeinsam mit Ayana zeigt. Die Kleine grinst verschmitzt in die Kamera und hinter ihr ist Detlef zu sehen, der ebenfalls lächelt. Die beiden scheinen auf der Rückreise vom Sommerurlaub zu sein, denn laut Detlefs Kommentar befinden sie sich wartend am Flughafen der griechischen Insel Kos.

Das Foto zeigt, dass Ayana richtig groß geworden ist. Sie ist zwar immer noch ein super süßes Mädchen, doch immerhin geht sie mittlerweile auch schon zur Schule. Außerdem fällt auf, dass sie zwar so hübsch wie ihre Mama Kate ist, aber auch ihren Papa Detlef nicht verleugnen kann. Vor allem die dunklen Augen und die süßen Sommersprossen hat sie definitiv von ihrem Vater geerbt.