Traurige Neuigkeiten

Kate Bosworth gibt die Trennung von ihrem Mann bekannt

Schauspielerin Kate Bosworth gibt Ehe-Aus mit Michael Polish bekannt

Kate Bosworth und ihr Ehemann Michael Polish haben sich getrennt. Das machen sie jetzt mit emotionalen Worten in einem gemeinsamen Post auf Instagram öffentlich.

Jetzt wurde eine weitere Trennung 2021 in der Promiwelt bekannt gegeben. Die US-amerikanische Schauspielerin Kate Bosworth (38) verkündete nach acht Jahren Ehe die Trennung von ihrem Mann, Regisseur Michael Polish (50) in einem Statement auf ihrem Instagram-Account. Die beiden heirateten im Jahr 2013.

Jetzt scheint die Ehe aus zu sein. Was aber auffällt: Sie gehen im Guten auseinander. 

Kate Bosworth: Ihre Liebe „wird niemals enden

In einem Schwarz-Weiß Post, der das Paar in glücklichen Zeiten zeigt, auf dem sie sich ausgelassen küssen und sich beide gegenseitig liebevoll anlachen, verkünden sie ihre Trennung.

Damit möchte das Ex-Paar ein ganz besonderes Statement setzen. Zwar schreiben sie darunter, dass „der Anfang oft der beste Teil der Liebe ist“, aber ihre Liebe trotzdem „niemals enden wird“. Trotz Trennung seien ihre Herzen weiterhin voller Liebe und die beiden seien sich „zutiefst dankbar“.  Es sei für sie die größte Ehre, eine derartige Liebe erfahren zu haben.

Auch interessant: