Zuletzt offenbarte Karl Lagerfeld (85) auf den Champs-Elysees mit einem Lächeln dem Publikum seine äußerliche Veränderung. Der Designer überraschte mit vollerem Gesicht und war zahnlos auf dem Event. Ein Erscheinungsbild, das vor ein paar Jahren noch undenkbar war.

Pinterest
Ist Lily-Rose Depp Karl Lagerfelds neue Muse?

Karl Lagerfeld: Sein Erscheinungsbild veränderte sich schon einmal

Karl Lagerfeld ist normalerweise bekannt dafür, viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Den deutschen Modeschöpfer kennen wir eigentlich mit neutraler Mine, dunkler Sonnenbrille und strikt nach hinten gekämmten Haaren.

Vor 18 Jahren veränderte sich sein Erscheinungsbild schon einmal enorm. Mit Hilfe seiner berühmten „3D-Diät“, über die er sogar ein Buch schrieb, verlor der Modezar ganze 42 Kilo in nur 13 Monaten.

Nur seinem eleganten Look bleibt Karl Lagerfeld vielen Jahren treu. Wie der Modedesigner abgenommen hat und für was die 3 Ds bei seiner „3D-Diät“ stehen, erfahrt ihr im Video.