• Home
  • Stars
  • Kaley Cuoco wehrt sich gegen Hater
25. Juli 2018 - 20:29 Uhr / Franziska Heidenreiter
Der „Big Bang Theory“-Star

Kaley Cuoco wehrt sich gegen Hater

Kaley Cuoco wehrt sich gegen ihre Hater

Vom Traualtar direkt ins Krankenhaus ging es vor ein paar Wochen für Kaley Cuoco. Kaum hat sie sich von ihrer Schulter-OP erholt, muss sich der Serien-Star schon wieder gegen Hater zur Wehr setzen. Was ist passiert?

Wenige Wochen, nachdem es für Kaley Cuoco (32) ins Krankenhaus statt in die Flitterwochen ging, postete sie nun ein neues Workout-Video auf Instagram. Daraufhin wurde die 32-Jährige mit fiesen Kommentaren überhäuft.

Kaley Cuoco hat geheiratet

Einige ihrer Follower kritisieren das Fehlen eines BHs, während man sieht, wie Kaley im Fitnessstudio trainiert. Doch das lässt die Schauspielerin so nicht auf sich sitzen. Was Kaley Cuoco ihren Hatern entgegnet, seht ihr im Video!