Nicht mehr lange und dann müssen sich die Fans von „Sheldon“, „Leonard“, „Penny“ und Co. verabschieden, denn nach zwölf Staffeln kommt „The Big Bang Theory“ zu einem Ende. Doch die Stars der Show blieben uns zum großen Teil erhalten.

Pinterest

„The Big Bang Theory“: Kaley Cuocos neuer Job

Während noch nicht viel darüber bekannt ist, wie „The Big Bang Theory“ enden wird, eins steht fest: Es wird ein Wiedersehen mit Kaley Cuoco (32) geben. Denn die „Penny“-Darstellerin hat bereits einen neuen Job.

Wie Kaley Cuoco auf Instagram bekannt gab, wird sie ab 2019 bei einer neuen Serie arbeiten. Dafür wird sie zu einer DC-Superschurkin und die Fans werden eine ganz neue Seite von ihr kennenlernen.

Um welche Serie es sich handelt und was Kaley Cuoco zu ihrem ersten Job nach „The Big Bang Theory“ sagt, erfahrt ihr im Video!