• Home
  • Stars
  • Kaley Cuoco: Darum heißt ihr Instagram-Account Norman Cook
15. März 2018 - 17:01 Uhr / Julia Bluhm
„The Big Bang Theory”-Star

Kaley Cuoco: Darum heißt ihr Instagram-Account Norman Cook

Kaley Cuoco und ihr Hund Norman sind seit sieben Jahren unzertrennlich

Kaley Cuoco und ihr Hund Norman sind seit sieben Jahren unzertrennlich

Kaley Cuoco gehört zu den erfolgreichsten Serienstars der Welt und hat Millionen von Fans. Regelmäßig begeistert der „The Big Bang Theory”-Star seine Follower mit spannenden Schnappschüssen via Instagram. Doch ihr Name auf der Social-Media-Plattform wirft einige Fragen auf.

Seit mehr als zehn Jahren feiert Kaley Cuoco (32) mit der Serie „The Big Bang Theory” bahnbrechende Erfolge und gehört zu den erfolgreichsten Seriendarstellerinnen der Welt. Millionen von Fans verfolgen nicht nur die Sitcom, sondern auch das Leben ihrer Lieblingsdarstellerin.

Kaley Couco auf Instagram: Norman Cook

Via Instagram hält die schöne Schauspielerin ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden und teilt fast täglich tolle Schnappschüsse mit ihren Followern. Doch eins fällt beim Instagram-Profil der Blondine auf: Anders als ihre prominenten Kollegen führt Kaley das Profil nicht unter ihrem eigenen Namen, sondern nennt sich Norman Cook.

Dabei ist Norman der Name ihres Pitbull-Mischlings. Vor sieben Jahren rettete Kaley den Vierbeiner. Seitdem sind die Schauspielerin und ihr treuer Begleiter unzertrennlich. Cook könnte davon kommen, dass ihr Nachname Cuoco auf Italienisch Koch und dementsprechend im Englischen Cook heißt.

Kaley Couco Annual Screen Actors Guild Award Babyparty

„Meine wilden Töchter“-Schauspielerin Kaley Cuoco beim Annual Screen Actors Guild Award

Kaley Couco: Großes Herz für Tiere

Kaley hat ein riesiges Herz für Tiere. Das beweist die Schauspielerin jedoch nicht nur mit diversen Schnappschüssen ihrer drei Hunde und ihrer Pferde. Seit mehreren Jahren setzt sich der Serienstar für Tierschutzorganisationen ein.

Unter anderem kämpft sie für die Akzeptanz von Pitbulls in der Gesellschaft. Neben Norman besitzt Kaley selbst mehrere Pitbull-Mischlinge. Ihre Hunde rettete die 30-Jährige aus Tierheimen und schlechten Verhältnissen.

Kaley Coucos Freund: Karl Cook

Zufall oder Absicht? Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Ryan Sweeting (30), gab die Schauspielerin 2016 ihre Beziehung zu Karl Cook (27) bekannt, mit dem sie mittlerweile sogar verlobt ist. Auffällig: Ihr Instagram-Account heißt ebenso wie ihr jetziger Verlobter.

Das dürfte allerdings nur ein Zufall sein. Denn Kaley Couco pflegte schon vor ihrer Beziehung zu Karl Cook ihren Account namens „normancook“.