• Lavinia Wollny erwartet ihr erstes Kind
  • Auf Instagram stellt sie sich den Fragen ihrer Fans
  • Dabei verrät sie, warum sie keine natürliche Geburt möchte

Lavinia Wollny (22) gibt immer mehr über ihre Schwangerschaft preis. Die Wollny-Tochter plaudert in ihrer Instagram-Story etwas aus dem Nähkästchen. Dort steht sie nämlich ihren Followern bei einer Fragerunde Rede und Antwort. Besonders interessant: Lavina erklärt, dass sie einen Kaiserschnitt haben will.

Lavinia Wollny hat Angst vor natürlicher Geburt

Wie es scheint, sei bei Lavinia Wollny eine große Angst vor der Geburt der entscheidende Faktor. „Vor der Geburt habe ich mega Angst, aber auch Respekt. [...] Habe irgendwie zu viel Angst vor einer normalen Geburt“, so Lavinia auf Instagram.

In ihrer Fragerunde offenbart Lavinia auch, dass sie bereits in der 31. Schwangerschaftswoche ist und aktuell nicht mehr arbeiten geht. Zuvor hatte sie noch im Einzelhandel gearbeitet, ihre Ärztin riet ihr allerdings aufgrund der Coronazahlen davon ab. Lange dauert es also nicht mehr, bis die Großfamilie Wollny ein weiteres Familienmitglied zählt.

Auch interessant:

Lavinia, die vorher eigentlich eher zurückhaltend auf Instagram war, zeigt sogar das Kinderzimmer ihres Babys. Das Geschlecht behält die werdende Mutter noch für sich. Jedoch signalisiert sie: Sie und ihr Freund Tim sind überglücklich zusammen und freuen sich auf ihren Nachwuchs.

Ihre Follower vermuten, Lavinia würde ein Mädchen erwarten. Bei einem Blick in ihren Schrank hätten sie viele rosafarbene Babysachen gesehen – Lavinia kontert jedoch, dass alle Farben, auch blau, in dem Schrank vorhanden wären. Es bleibt also spannend. Im Frühjahr werden wir erfahren, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

Im November verriet Lavinia auf Instagram ihr süßes Geheimnis mit einem Ultraschallbild ihres Babys. Nach Schwester Sarafina (26), die 2021 Mutter der Zwillinge Emory und Casey wurde und danach total erschlankt ist, ist sie die nächste, die die Wollny-Großfamilie noch größer werden lässt. Für Oma Silvia Wollny (56) ist es bereits das 15. Enkelkind. Die Großfamilie wächst und wächst also!