Seit 2009 verheiratet

Kai Ebel: Seine Frau Mila Wiegand macht ihn glücklich

Kai Ebel und seine Frau Mila Wiegand sind auch nach vielen gemeinsamen Jahren ein glückliches Paar

Wer ist eigentlich Kai Ebels Frau? Der Reporter hält sein Privatleben so gut wie möglich bedeckt. Trotzdem ist seine Partnerin oft mit ihm auf dem roten Teppich zu sehen. Es handelt sich um Mila Wiegand und das Paar ist seit 2009 verheiratet. 

Kai Ebel (56) und seine Frau sind seit Jahren unzertrennlich. Der ehemalige Formel-1-Reporter und Mila Wiegand gaben sich im Juli 2009 das Ja-Wort. Sie waren davor bereits sieben Jahre ein Paar. Mila Wiegand stammt ursprünglich aus Rumänien und ist Malerin.  

Nicht nur Mila Wiegand hat eine künstlerische Ader, auch Kai Ebel probiert sich bei der Wahl seiner Outfits gerne aus. Er fiel bei seinen Reportagen häufig mit auffälligen und bunten Hemden auf. 

Pinterest
Kai Ebel und seine Frau Mila Wiegand im Jahr 2007 bei einer Kunstausstellung von Mila Wiegand

So heirateten Kai Ebel und seine Frau

Die Kreativität der beiden ließ sich auch bei ihrer Hochzeit erkennen. Kai Ebels Frau heiratete ganz in schwarz im Gothik-Look. Kai Ebel hingegen war in einen weißen Smoking gekleidet. In jeweils passender Farbe trugen außerdem beide Eheleute einen Zylinder.

Die beiden halten ihr Eheglück sonst weitestgehend privat.

Kai Ebel und Mila Wiegand haben zwei gemeinsame Kinder, von denen es jedoch kaum Fotos gibt. Stattdessen teilt das Paar auf seinen jeweiligen Social-Media-Kanälen neue Projekte und Einblicke in ihr Arbeitsleben.  

Kai Ebel und seine Frau zeigen auf Social Media ihren Arbeitsalltag

Auf dem Instagram-Profil von Kai Ebels Frau gibt es einige ihrer Kunstwerke zu sehen. Kai Ebel berichtete bis 2020 für RTL live von den Formel-1-Rennstrecken, bis das Format schließlich zum Sender Sky wechselte.  

Jetzt wagt sich der Reporter an ungewohntes Terrain. Der 56-Jährige tanzt ab dem 26. Februar bei „Let’s Dance“ 2021 unter anderem gegen das ehemalige Monrose-Bandmitglied Senna Gammour (41) oder die Moderatorin Lola Weippert (24), die auf ungewöhnlichen Wegen mit ihrem Freund Flo zusammenfand.  

Der Rennstrecken-Experte freut sich darauf neue Bahnen einzulenken. „Ich bin die Rennstrecken der Welt abgelaufen, jetzt brauche ich statt Asphalt mal Parkett unter den Schuhen“, so Kai Ebel gegenüber RTL.