• Home
  • Stars
  • Kader Loth und ihr Freund Ismet: So soll ihre Hochzeit werden
2. April 2017 - 18:15 Uhr / Manuela Hans
TV-Hochzeit noch diesen Sommer

Kader Loth und ihr Freund Ismet: So soll ihre Hochzeit werden

Kader Loth und Freund Ismet planen ihre Hochzeit

Kader Loth und Freund Ismet planen ihre Hochzeit

Vor Kurzem war Kader Loth noch im australischen Dschungel. Heute plant sie ihre Hochzeit mit Freund Ismet und für diese hat sich Kader etwas ganz Besonderes ausgedacht. Der große Tag der beiden soll nämlich im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Kader Loth (44) war schon in einigen Reality-Formaten des deutschen Fernsehens zu sehen. Doch nun plant sie ihr ganz persönliches Format, nämlich ihre Hochzeit mit Ismet Atli. Die beiden sind schon seit längerem ein Paar und Ismet unterstützt seine Freundin wo er nur kann und steht stets hinter ihr. Letztes Jahr stellte er Kader die Frage der Fragen. Gegenüber „T-Online“ erzählt Kader: „Ismet hat mich letztes Jahr im Urlaub gefragt. Es wurde jetzt mal Zeit, ich habe all die Jahre vorher immer Nein gesagt. Jetzt muss es halt mal sein.“

Seitdem planen die beiden schon fleißig ihren großen Tag und nach Kaders Teilnahme beim Dschungelcamp kamen auch die ersten Anfragen von Produktionsfirmen, die Kader und Ismet bei ihrer Hochzeit begleiten wollen. Wie es sich für eine Reality-Königin, wie Kader Loth eine ist, gehört, wird im TV geheiratet. „Wir wollen im Sommer heiraten und haben heute noch mit einer Produktionsfirma gesprochen, die das begleiten will“, so Kader in dem Interview mit „T-Online“.

Über weitere Pläne wollte Kader Loth noch nicht sprechen. So kann man gespannt sein, was sie sich für ihre Hochzeit mit Freund Ismet alles einfallen lässt. Vielleicht verrät Kader Loth heute Abend bei „Grill den Henssler“ das ein oder andere Detail über ihren großen Tag.