• Home
  • Stars
  • Kader Loth: Smokey Eyes ohne Kajal - wie macht sie das?
26. Januar 2017 - 21:11 Uhr / Sofia Schulz
Dschungel-Schminke Deluxe

Kader Loth: Smokey Eyes ohne Kajal - wie macht sie das?

Kader Loth warnt heute vor Schönheitsoperationen

Kader Loth warnt heute vor Schönheitsoperationen

Kader Loth legt großen Wert auf ein gepflegtes und vor allem geschminktes Äußeres. Bislang hat man den Reality-Star im Dschungel noch nicht ohne Make-up gesehen - und das, obwohl sie ihre Schminke vor zwei Tagen abgeben musste...

Als Reality-TV-Star Kader Loth (44) ins Dschungelcamp einzog, hatte sie Puder und Kajalstift dabei. Diese zwei Luxusgegenstände musste sie, wie auch alle anderen noch übrig gebliebenen Dschungel-Kandidaten, aufgrund eines Regelverstoßes abgeben. Das ist jetzt schon zwei Tage her, trotzdem sieht man Kader nur geschminkt im Dschungel. Wie kann das denn sein?

Dschungelcamp-Secret: Ruß und Vorarbeit

Model Sarah Knappik (30) war im Jahr 2015 im australischen Dschungel und plauderte gegenüber „Focus Online“ aus dem Nähkästchen: „Wir sind damals sehr erfinderisch geworden. Wir haben aus der Laterne Ruß gekratzt, das haben wir in einen Zahnpasta-Deckel getan. Dann haben wir uns ein Holzstäbchen genommen, oben ein bisschen Klopapier ran gemacht und das mit einem Haargummi befestigt. Und schon hatten wir eine Tusche, um uns zu schminken!“ Ob das auch Kaders Taktik im Kampf gegen die ungeschminkte Augen ist, ist nicht bestätigt.

Sarah Joelle Jahnel (27) verriet im Interview mit „Bild“ außerdem, dass die meisten Frauen vor dem Einzug ins Camp zu künstlichen Wimpern gegriffen hatten. „Damit sieht man natürlich schon sehr geschminkt aus“, so die DSDS-Teilnehmerin. Wir sind gespannt, ob Kader auch weiterhin mit Smokey Eyes herumstolziert oder irgendwann doch auf „Natur Pur“ setzt.