• Home
  • Stars
  • Kader Loth: Ihr Freund Ismet steht komplett hinter ihr
23. Januar 2017 - 18:33 Uhr / Saskia Theiler
Volle Unterstützung für die Dschungelcamperin

Kader Loth: Ihr Freund Ismet steht komplett hinter ihr

Kader Loth Freund Dschungelcamp Unterstützung

Ismet Atli unterstützt seine Freundin Kader Loth in allen Belangen

Kader Loth kämpft sich aktuell mit allen Kräften durch den australischen TV-Dschungel. Die Energie dafür scheint die 44-Jährige aus ihrer Beziehung zu ihrem Partner Ismet Atli zu ziehen, denn der unterstützt die Brünette in jeder Hinsicht.

Das Dschungelcamp war für Kader Loth (44) bisher nicht immer ein einfaches Unterfangen: Viele Tränen sind geflossen und auch von einem vorzeitigen freiwilligen Ausstieg war bereits die Rede. Doch in den letzten Tagen scheint sich die Brünette wieder gefangen zu haben: Bei der Dschungelprüfung „Down Under“ gab sich Kader tapfer und erkämpfte neun von zwölf Sternen - trotz eines Schlangenbisses. Bei der Schatzsuche glänzte Kader dann mit ihrem guten Allgemeinwissen.

Die Quelle ihrer Kraft scheint der Lebenspartner der Ex-„Big Brother“-Kandidatin zu sein: Ismet Atli ist schon seit einigen Jahren der Mann an Kaders Seite, hält sich aber lieber aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit heraus.

Liebevolle Worte von Freund Ismet an Kader Loth

Vor Kurzem äußerte sich der Unternehmer aber doch gegenüber „Prominent“ über seine Freundin und das sehr rührend: Ich bin stolz auf meine kleine Maus. Kader ist ein sensibler Mensch, eine Lady und eine echt Persönlichkeit. Ich stehe komplett hinter ihr, privat und beruflich. Das weiß sie auch." Die ehemalige „Das perfekte Promi-Dinner“-Teilnehmerin kennt Ismet Atli bereits seit 2009 und arbeitet mit ihm sogar in der gleichen Branche.