• Home
  • Stars
  • Kader Loth findet: „Die neue Nase von Wendler geht gar nicht“

Kader Loth findet: „Die neue Nase von Wendler geht gar nicht“

Michael Wendler und Laura Müller planen keinen Ehevertrag
12. Mai 2020 - 17:24 Uhr / Kathy Yaruchyk

Kader Loth äußert auf Instagram Kritik an Michael Wendlers neuer Nase. In den Kommentaren meldet sich sogar der plastische Chirurg des Schlagerstars zu Wort.

Seit einigen Wochen hat Michael Wendler (47) eine neue Nase. Er selbst scheint mit dem Ergebnis super zufrieden - ganz im Gegensatz zu Kader Loth (47). Zu einem Bild des Schlagerstars schreibt die TV-Lady folgendes:

„Sorry, aber die neue Nase von Wendler geht gar nicht, oder??? Winzige Augen und eine große Nase!!!! Hätte ich ihm bloß meinen plastischen Chirugen empfohlen!!!“

Kader Loth gefällt Michael Wendlers Nase nicht - das sagt sein Arzt

Manche Follower stimmen ihr zu, andere nicht und besonders ein User - nämlich Michael Wendlers plastischer Chirurg höchstpersönlich - meldet sich mit klaren Worten in den Kommentaren. Was dieser zu Kader Loths Kritik an Michael Wendlers Nase zu sagen hat, erfahrt ihr im Video. 

Im RTL-Interview hatte der Schlagersänger vorab erklärt, dass der Eingriff nötig wäre, da er in letzter Zeit so schwer Luft bekäme. Die Nasen-OP nahm Michael Wendler zum Anlass, um seinen Riecher auch gleich etwas zu verschönern - und letztendlich muss es ja auch nur ihm gefallen.

Kader Loth warnt heute vor Schönheitsoperationen