• Justin Timberlake hat zwei Kinder
  • Ehefrau Jessica findet: Er macht seinen Job als Vater sehr gut
  • Wir zeigen euch die glückliche Familie

2012 heirateten Jessica Biel (40) und Justin Timberlake (41), auch zehn Jahre später noch wirken beide so verliebt wie am ersten Tag. Inzwischen ist die Familie zu viert: Die Kinder Silas (7) und Phineas (2) machen das Glück von Justin und Jessica perfekt.

So süß sind Justin Timberlakes Kinder

Die Hollywoodstars Justin Timberlake und Jessica Biel halten ihre Kids zwar bewusst aus der Öffentlichkeit heraus, doch vereinzelt kann man die süße Familie gemeinsam sehen. So beispielsweise auf einem von Jessica hochgeladenen Foto. Glücklich lächelt Jessica ihre Söhne an, von ihnen ist der Kamera allerdings lediglich der Rücken zugewandt.

Jessica Biel trägt den kleinen Phineas umschlungen auf ihrem Arm, welcher schon ganz zauberhafte blonde Löckchen hat – von wem er die geerbt hat, ist klar. Silas umarmt sowohl seine Mutter mit dem Brüderchen als auch Papa Justin fest.

Jessica Biel schwärmt von Justin Timberlakes väterlichen Qualitäten 

Jessica Biel postete den Schnappschuss am amerikanischen Vatertag. In ihrem Posting feiert die Schauspielerin deswegen ihren Ehemann und Vater Justin mit liebevollen Worten: „Für die Welt bist du ein Vater. Aber für unsere Familie bist du die Welt.“

Auch interessant:

Weiter kommentiert die erfolgreiche Schauspielerin den Post: „Wir lieben dich, Baby. Danke, dass du unser Ein und Alles bist!Die liebenden Blicke, die auf dem Bild ausgetauscht werden, untermauern das gemeinsame Glück.