Justin Timberlake (33) ist derzeit in aller Munde, denn angeblich ist seine Frau Jessica Biel (32) schwanger. Die ganze Welt rätselt, ob diese Fotos den Babybauch von Jessica zeigen?!

Baby für Justin und Jessica

Seit 19. Oktober 2012 sind Timberlake und Biel jetzt schon verheiratet – da fehlt nur noch der gemeinsame Nachwuchs. Was viele nicht wissen: nach vierjähriger Beziehung trennten sich Justin und Jessica für ein halbes Jahr. Das war 2011, doch das Liebes-Comeback folgte prompt und hält seitdem an!

Seine Ex-Freundinnen sind alle berühmt

Von 1998 bis 2002 war Justin mit Britney Spears (33) zusammen. „Wir waren zwei Vögel mit den gleichen Federn. Kinder aus einer Kleinstadt, die das Gleiche erlebten. Aber dann wird man erwachsen und es hat irgendwie keinen Sinn mehr“, sagte er im Interview mit „Vanity Fair“.

Mit Britney war er bis 2002 zusammen

Die Beziehung mit Cameron Diaz (42) war da schon intensiver und reifer. Von 2003 bis 2007 war er mit der blonden Schauspielerin liiert. Diese hat in der vergangenen Woche ihren Verlobten Benji Madden (35) geheiratet.

Justin Timberlakes heiße Affäre

Gerüchten zufolge soll Justin Timberlake auch eine kurze Affäre mit Fergie (39) gehabt haben. Dies war allerdings vor rund 16 Jahren - er war 16, sie 23...