• Home
  • Stars
  • Justin Bieber und Hailey Baldwin: Verlobung

Justin Bieber ist mit Hailey Baldwin verlobt

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich verlobt

Justin Bieber und Hailey Baldwin kamen erst vor Kurzem wieder zusammen, jetzt scheinen die beiden aber Nägel mit Köpfen machen zu wollen: Der Sänger bestätigte seine Verlobung jetzt auf Instagram.

Es ist offiziell: Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) sind verlobt. Der Musiker und das Model sind erst seit einem Monat wieder ein Paar, nachdem sie für einige Zeit getrennt waren.

Justin Bieber: Hailey Baldwin ist „Liebe seines Lebens“

Der kanadische Sänger bestätigte die Verlobung mit Hailey Baldwin auf seinem Instagram-Profil. Justin Bieber schreibt in einem sehr ausführlichen Post, wie sehr er die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin liebt und macht ihr auch einige schwere Versprechen.

Alle Infos zur Verlobung Justin Biebers und Hailey Baldwins bekommt ihr im Video.