• Home
  • Stars
  • Justin Bieber und Hailey Baldwin: Hochzeitsgerüchte dementiert
15. September 2018 - 10:26 Uhr / Kathy Yaruchyk
Statement via Twitter

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Hochzeitsgerüchte dementiert

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich verlobt

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa schon Mann und Frau? Diese Neuigkeit ging Freitagabend durch die Medien. Jetzt meldet sich Hailey selbst zu Wort und verneint die Hochzeit in einem klaren Twitter-Statement.

Trotz vieler Gerüchte verneint Hailey Baldwin (21) eine Hochzeit mit Justin Bieber (24) via Twitter. Ihr Post kommt, nachdem mehrere Zeitungen behauptet hatten, das Paar hätte in einem Justizgebäude in New York City geheiratet.

Diese Woche wurden die beiden dabei gesichtet, wie sie eine Hochzeitsurkunde holten und viele Fans fragten sich, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin schon geheiratet haben. Der 24-jährige „Sorry“-Interpret hatte dem 21-jährigen Model am 7. Juli auf den Bahamas einen Antrag gemacht. Die Verlobungs-News kamen kurz nachdem die beiden ihre Beziehung neu aufflammen ließen.