• Home
  • Stars
  • Justin Bieber sorgt mit Ultraschallbild für Verwirrung

Justin Bieber sorgt mit Ultraschallbild für Verwirrung

Justin Bieber und Hailey Baldwin auf der New York Fashion Week 2018
2. April 2019 - 12:05 Uhr / Lisa Levkic

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind nicht gerade bekannt dafür, ihr Privatleben mit ihren Fans zu teilen. Jetzt postet der beliebte Sänger aber eine freudige Nachricht auf seinem Instagram-Kanal: Erwarten Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa ein Kind?

Justin Bieber (25) und seine Hailey Baldwin (22) schweben auch weiterhin auf Wolke 7. Eigentlich teilen die beiden nicht gerne intime Details aus dem Alltag ihrer Beziehung. So gaben sie sich Ende letzten Jahres unter Ausschuss der Öffentlichkeit das Jawort, erst im Nachhinein kam heraus, dass sie schon geheiratet haben.

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind ein echtes Traumpaar

Wird Justin Bieber bald Vater?

Doch urplötzlich schockt Justin Bieber mit einer Nachricht auf Instagram. Nicht weniger als ein Ultraschallfoto teilte der Sänger auf seiner Social Media-Plattform. Erwarten Justin und Hailey etwa zum ersten Mal Nachwuchs?

Nicht das erste Mal, dass Justin mit kryptischen Postings für Furore sorgt. Erst kürzlich schockierte er mit seinem Geständnis, an Depressionen zu leiden. Auf Instagram forderte er sogar auf: „Betet für mich.“ .

Was nun hinter Justin Biebers Instagram-Post zur Schwangerschaft steckt, verraten wir euch im Video.