• Justin Bieber sagt jetzt auch Konzerte in Deutschland ab
  • Der Sänger leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom
  • Wann steht er wieder auf der Bühne?

Vor ein paar Monaten machte Justin Bieber (28) öffentlich, am Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt zu sein, was zu einer halbseitigen Lähmung führte. 

Justin Bieber muss Konzerte in Deutschland absagen

Justin Bieber war nach seinem Krankheitsausfall zurück auf der Bühne, musste dann aber doch geschwächt wieder zurücktreten. „[...] Mir wird es bestimmt bald wieder gut gehen, aber ich brauche Zeit, um mich auszuruhen und gesund zu werden“, so Justin in einem Statement im September.

Auch interessant:

Jetzt ist klar: Auch die Konzerte in Köln, Frankfurt und Berlin werden verschoben, sowie alle weiteren Auftritte bis Ende März, wie auf der Webseite des Sängers zu lesen ist. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht.

Neben den deutschen Terminen sind 50 weitere Konzerte betroffen. Wann Justin Bieber wieder auf der Bühne steht, ist unklar.