• Home
  • Stars
  • Julian Schneider über sein Lieblings-„Sturm der Liebe“-Paar und seine Lieblings-Charaktere
3. November 2018 - 09:22 Uhr / Violetta Steiner
„Sturm der Liebe“ „Joshua“

Julian Schneider über sein Lieblings-„Sturm der Liebe“-Paar und seine Lieblings-Charaktere

Julian Schneider

Seit dem 19. Oktober läuft die bereits 15. Staffel der ARD Erfolgs-Telenovela „Sturm der Liebe“. Darin ist zum ersten Mal Julian Schneider als neuer Hauptdarsteller zu sehen. Im Interview mit „Promipool“ verrät er, welche „Sturm der Liebe“-Charaktere ihm am besten gefallen.

Seit über einem Monat können die Fans von „Sturm der Liebe“ bereits Julian Schneider (28) als den charmanten „Joshua Winter“ im TV sehen. Gemeinsam mit den anderen beiden neuen Hauptdarstellern Helen Barke (23) und Jenny Löffler (28) sorgt er für spannende Geschichten am „Fürstenhof“. Hierbei steht die Liebe natürlich im Vordergrund.

Dieses „Sturm der Liebe“-Paar gefällt Julian Schneider am besten

Bei „Sturm der Liebe“ haben bereits zahlreiche Paare ihr großes Liebesglück gefunden. Zuletzt waren es „Alica“ (Larissa Marolt, 26) und „Viktor“ (Sebastian Fischer, 36), die in einem spannenden Finale letztendlich doch ihr Glück fanden. 

Jetzt dreht sich alles um Julian Schneiders Charakter, doch wie gut kennt er seine Vorgänger? Im Interview verrät uns Julian Schneider nicht nur sein Lieblings-„Sturm der Liebe“-Paar, sondern auch, welche Charaktere der Telenovela zu seinen Lieblingen zählen.

Im Video erfahrt ihr mehr.