• Home
  • Stars
  • Julian Schneider: Ist er lieber Schauspieler oder Musiker?
2. November 2018 - 18:31 Uhr / Violetta Steiner
Interview mit „Sturm der Liebe“ „Joshua“

Julian Schneider: Ist er lieber Schauspieler oder Musiker?

Julian Schneider

Julian Schneider ist seit September in der ARD-Erfolgs-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen. Was viele Fans wahrscheinlich nicht wissen: Der Österreicher ist neben der Schauspielerei auch Musiker. Im Interview mit „Promipool“ verrät er, welche Tätigkeit ihm mehr Spaß macht.

Julian Schneider (28) ist den eingefleischten „Sturm der Liebe“- Zuschauern sicherlich schon bekannt und zwar als „Joshua Winter“. Er ist bereits seit September in der Telenovela zusehen und gehört neben Helen Barke (23) und Jenny Löffler (28) zu den neuen Hauptdarstellern der Serie. 

Jenny Löffler und Helen Barke Hauptdarsteller der 15. Staffel von „Sturm der Liebe“

Julian Schneider: Musik oder Schauspiel?

Julian Schneider liebt aber nicht nur die Schauspielern, sondern auch das Musizieren. Im Interview mit „Promipool“ verrät Julian Schneider, ob er auch mal bei „Sturm der Liebe“ performen würde.

Obwohl beide Berufe sich mit Publikum und Show beschäftigen, unterscheiden sich Schauspiel und Musik doch gewaltig. Könnte sich Julian Schneider, wenn er müsste, für eines entscheiden?

Wie Julian Schneider sich einen musikalischen Auftritt bei „Sturm der Liebe“ vorstellt und ob er lieber als Schauspieler oder Musiker arbeitet, verrät er euch im Video.