• Julian Schmitz-Avila ist aus „Bares für Rares“ bekannt
  • Im Netz zeigt er sich von seiner privaten Seite
  • Er teilt ein süßes Pärchen-Pic mit seiner Freundin

Julian Schmitz-Avila (36) begeistert seit 2015 als sympathischer und fachkundiger Händler in „Bares für Rares“. Normalerweise hält er sein Privatleben größtenteils streng geheim. Ab und an gewährt er auf seinem Instagram-Account jedoch intime Einblicke.

Julian Schmitz-Avila zeigt sich turtelnd mit seiner Partnerin

Julian Schmitz-Avila teilt ein neues Foto, das seine Follower erfreuen dürfte. Darauf ist der bekannte „Bares für Rares“-Händler mit einer ganz besonderen Person zu sehen – seiner Partnerin. Arm in Arm und händchenhaltend posiert das Paar mit einem Lächeln im Gesicht für die Kamera.

„Unterwegs mit meinem Schatz, die letzten Sommertage genießen“, schreibt Julian zu der Aufnahme und fügt den Hashtag „#qualitytime“ hinzu. Es ist nicht das erste Mal, dass er seine Liebste präsentiert. Allerdings zeigte er sie zuvor nur äußerst selten.

So sind auch keine weiteren Informationen über die hübsche Blondine an der Seite des Kunsthändlers bekannt. Eines ist aber sicher, wenn man das neue Pärchen-Foto betrachtet: Julian Schmitz-Avila und seine Freundin sind Hals über Kopf verliebt.

Auch interessant: